Archiv des Autors: anetteliedke

Wiehl bleibt bunt!

Ich freue mich sehr, daß  am 11.5. 2019 (16.00 – ca 21.00) ein kleines, aber feines Festival unter dem Motto „Wiehl bleibt bunt“ in der Wiehltalhalle stattfinden wird und ich mit den Künstlern Tahani Munawar und Hashem Alshater eine Ausstellung zusammenstellen konnte!

Wir werden außerdem mit Hilfe von Fitnat El-Khaldi eine Druckaktion machen, bei der alle Gäste und Mitwirkenden (mit einem selbst gemachten Stempel) eine große bunte Fahne mitgestalten können.

Eine überwältigende Vielfalt wird auch auch im musikalischen Rahmen geboten: mit dem syrischen Pianisten Aeham Ahmad, dem Trio Velikov (Violine, Akkordeon, Schlagwerk) und der internationalen Gruppe „Buntes Herz“, mit einer Mischung  aus kurdischen, arabischen, afghanischen und kölschen Klängen 🙂

Eine bunte Auswahl von örtlichen Initiativen präsentiert sich an Ständen und es gibt neben orientalischen Spezialitäten natürlich auch „Waffeln statt Waffen“…

Herzlich Willkommen!

Willkommen in der Sommerwerkstatt!

„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“ (F. Schiller)

Ab 1.4.2019 können wieder Workshops gebucht werden. Termine: Immer am ersten Samstag eines Monats, oder nach persönlicher Absprache. Gerne als Gruppe, ab 2 bis max. 5 Personen.